Precise Hotels & Resorts launcht Imagekampagne
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Precise Hotels & Resorts launcht Imagekampagne

19.07.2024 | Lottmann Communications

Das Berliner Unternehmen Precise Hotels & Resorts launcht eine großangelegte Imagekampagne auf dem deutschen Markt. Unter dem Motto „Die große Familienschatzsuche“ werden dabei landesweit TV- und Radiospots geschaltet, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und speziell die deutschen Resorts als Urlaubsdestination für Familien zu positionieren

Impression der Imagekampagne 'Die große Familienschatzsuche' / Bildquelle: © Precise Hotels & Resorts
Impression der Imagekampagne 'Die große Familienschatzsuche' / Bildquelle: © Precise Hotels & Resorts

Berlin - Mit der Storyline „In jeder Familie gibt es Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden – und manchmal führen diese Geschichten zu spannenden Abenteuern.“ zielt die Kampagne darauf ab, das familienfreundliche Erlebnisangebot der Marke Precise Hotels & Resorts hervorzuheben und Reisende dazu zu inspirieren, ihren Urlaub in einem der fünf Resorts in Nordostdeutschland zu verbringen.

Die Sommer-Kampagne wird seit dem 15. Juli 2024 auf SAT.1 und VOX für drei Wochen sowie auf regionalen Kanälen wie Berlin.TV und Hamburg.1 für drei Monate ausgestrahlt. Darüber hinaus wird das Video auch auf digitalen Plattformen wie YouTube, Facebook, Google und Instagram zu sehen sein. Ergänzend wird ein Radiospot im Nordosten Deutschlands ausgespielt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur Crossvertise.

Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit achtzehn Häuser in vier europäischen Ländern, darunter fünf Resort Anlagen in Deutschland. Die Resorts sind bekannt für ihre außergewöhnliche Lage und besonders auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. Es handelt sich dabei um folgende Destinationen:

Andere Presseberichte