Schnelle Info zum Lufthansa Cocktail
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lufthansa Cocktail

Aktualisiert am: 23.08.2022

Seit 1955 gibt es den Lufthansa Cocktail, damals wurde er als Welcome Drink an Bord einer Lufthansa Maschine serviert. Den Cocktail gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

2015 wurden die Lizenzrechte von der Firma Small Big Brands übernommen, die den Lufthansa Cocktail als hochwertigen Bottled-Cocktail wieder zum Erfolg verhelfen will.

Das Getränk kann also auch als Fertig-Cocktail gekauft werden. 

Lufthansa Likör

Das Getränk fußt auf dem Lufthansa Likör. Schon in den 30er Jahren servierten die Stewardessen auf den Lufthansa Flügen diesen Likör mit Orangen-Aprikosen-Geschmack. Für das fruchtig-süße Aroma können sich also seit Generationen die Gäste begeistern. Rezeptur und Flaschendesign haben sich seitdem kaum verändert

Lufthansa Cocktail Inhaltsstoffe. 

Der Lufthansa Cocktail ist eine Spirituosen-Cocktail-Komposition mit großer Fruchtnote und hochwertigen Zutaten. Sein besonderer Orangen-Aprikosen-Geschmack macht ihn zu einem Premium-Produkt.

Verwandte Begriffe

Tipps - Cocktailbedarf kaufen

Tipps

Lufthansa Cocktail - ein Eintrag der Gastronomie

Werbung: Lufthansa Cocktail kaufen