Design Budget Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Design Budget Hotel

Aktualisiert am: 02.08.2023

Design Budget Hotels penetrieren seit ca. 2005 den Hotelmarkt mit zunehmendem Erfolg. Die Erfolgsgeschichte ist eigentlich einfach: Auf Kosten des Service wird mehr für das Auge serviert und das zu zivilen Preisen.

Gestemmt wird das Programm also mit den Mitteln des Design, Budget und Online Check in. Zu den Top Marken gehören z.B. ibis budget, Motel One und B&B Hotels, die auch die Gäste in B Lagen begeistern und gar nicht mehr so billig sind mit einem Übernachtungspreis um die 60 €.

Der Hotel Research 'Budget Hotels 2016' setzte Motel One nicht ganz unerwartet an Platz 1. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die gute Hotelausstattung, das  gastronomischen Angebot sowie die gute Serviceleistung , wobei nicht kommuniziert wurde, was denn unter Service zu verstehen ist. Dies muss kritisch betrachtet werden — denn authentische Freundlichkeit sollte in der Hotellerie selbstverständlich sein.

News zu Budget Hotels

Budget Hotels Deutschland

Budget Hotels weltweit

Design Budget Hotel - ein Begriff der Hotellerie