Customer Care Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Customer Care Hotel

Erstellt am: 26.09.2012 Aktualisiert am: 03.01.2017

Was ist Customer Care?

Customer Care (Übersetzung engl., deutsch = Kundenpflege) stellt im Rahmen des Customer Relationship Management ein wichtiges Instrument der Kundenbindung dar und ist zwar kein Vertriebsweg im eigentlichen Sinn, wir aber im Verkauf stark unterschätzt.  

Customer Care Center

Regelrechte Customer Care Center und diesen Service leisten nur Hotelketten und Hotelkooperationen, aber kundenorientierte Prozesse wie z.B. eine freundliche und zuvorkommende Zimmerbuchung werden von jedem front office verlangt. Damit wird eine höhere Kundenorientierung in den Hotels für den 'excellent customer service' angestrebt. Weitere Themen sind,  Erreichbarkeit und Kompetenz auf die Kundenbeziehung erledigt.

Zum Customer Care Management gehören Themen wie

  • Arbeitsgestaltung
  • Briefing der Mitarbeiter - wichtig!
  • Customer Cervice Skills
  • Customer Service training
  • Kundenmanagement
  • Lernfähigkeit
  • Organisationsgestaltung
  • Prozessmanagement
  • Technische Konzeptionen
  • Qualifizierungsmanagement
  • Verkaufsförderung
  • Wissensmanagement

Ganz wichtig beim Customer Care Management im Hotel ist das Customer Relationship Management und Beschwerdemanagement. Über das After-Sales-Management werden auch Gäste erreicht, die nicht zufrieden waren. After-Sales-Management einfach: Gästelisten wie Abreiselisten aufmachen und anrufen!

Beim Thema Customer Care Management...

Artikel mit Affinität

Tipps zum Customer Care Hotel

Customer care Hotel - ein Begriff des Management

Werbehinweis

Customer Care Hotel

Was ist Customer Care?. Customer Care (Übersetzung engl., deutsch = Kundenpflege) stellt im Rahmen des Customer Relationship Management ein wichtiges Instrument der Kundenbindung dar und ist zwar kein Vertriebsweg im eigentlichen Sinn, wir aber im Verkauf stark unterschätzt.  . Customer Care Center. Regelrechte Customer Care Center und diesen Service leisten nur Hotelketten und Hotelkooperationen, aber kundenorientierte Prozesse wie z.B. eine freundliche und zuvorkommende Zimmerbuchung werden von jedem front office verlangt. Damit wird eine höhere Kundenorientierung in den Hotels für den 'excellent customer service' angestrebt. Weitere Themen sind,  Erreichbarkeit und Kompetenz auf die Kundenbeziehung erledigt.. Zum Customer Care Management gehören Themen wie. . Arbeitsgestaltung. Briefing der Mitarbeiter - wichtig!. Customer Cervice Skills. Customer Service training. Kundenmanagement. Lernfähigkeit. Organisationsgestaltung. Prozessmanagement. Technische Konzeptionen. Qualifizierungsmanagement. Verkaufsförderung. Wissensmanagement. . Ganz wichtig beim Customer Care Management im Hotel ist das Customer Relationship Management und Beschwerdemanagement. Über das After-Sales-Management werden auch Gäste erreicht, die nicht zufrieden waren. After-Sales-Management einfach: Gästelisten wie Abreiselisten aufmachen und anrufen!. Beim Thema Customer Care Management.... . ...helfen folgende Firmen weiter. . Artikel mit Affinität. . Customer Care, Sales Services und Back Office Lösungen - damit Ihr Service Kunden ‚generiert'!. . Tipps zum Customer Care Hotel. . Customer Service Jobs Germany, Austria, Switzerland. Firmen für Weiterbildung finden. Short Course Series - Aktuelle Ausgabe: B1-B2 - English for Customer Care: Kursbuch mit CD: Englisch im Beruf. . Customer care Hotel - ein Begriff des Management. Werbehinweis. . Standard Marketing buchen und Anfragen generieren. Hotels machen einen kostenlosen Barterdeal.
hotelier.de