Kriterien 2 Sterne Superior Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

2 Sterne Superior Hotel

Aktualisiert am: 04.09.2021

Ein 2 Sterne Superior Hotel muss den Anforderungen und Kriterien gemäß eines 2 Sterne Hotels nach Dehoga Hotelklassifizierung genügen und weiteren Dienstleistungen, die den Begriff Superior verdienen.

Was ist ein Superior Hotel?

Die Top 2 Sterne Hotels erreichen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächst höheren Kategorie, können aber dort nicht eingestuft werden, weil sie die Mindestkriterien der nächst höheren Kategorie nicht erfüllen. 2 Sterne Hotels mit dem  Zusatz »Superior« haben also die für die jeweilige Kategorie notwendige Wertungspunktzahl deutlich überschritten.

Bespiele von guten 2 Sterne Superior Hotels in großen Städten

Besonders schön ist das älteste Gasthaus (Hotel garni) von St. Goar anno 1245, das 2 Sterne Superior Hotel Zur Post.

Adressen von 2 Sterne Superior Hotels in Deutschland

Finden Sie hier 2 Sternen plus Hotels:

Oder kontaktieren Sie Tophotelprojects für Adressen und Entscheider-Kontakt.

Verwandte Einträge zum 2 Sterne Superior Hotel

Tipps

Synonym: 2 Sterne plus Hotels, 2 Sterne+ Hotels

2 Sterne Superior - ein Begriff der Rubrik Hotelklassifikation

Tags: Kriterium, Sterne Superior, Definition, Erklärung, Was ist ein 2 Sterne Superior Hotel?