nordic hotels AG in Kiel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

nordic hotels AG in Kiel

09.09.2014 | Wolfgang Ahrens Hotlier.de

Vorstellung einer Hotelgesellschaft aus Norddeutschland - die Gesellschaft mit nordischem Flair und Hotels auch außerhalb der oberen Region begeistert mit dem Slogan: Sie legen immer wieder bei uns an? Das Fragezeichen darf man durchaus als Ausrufungszeichen verstehen!

nordic hotels AG Logo
nordic hotels AG Logo

Die nordic hotels AG hat seinen Hauptsitz in Kiel, der Hauptstadt von Schleswig-Holstein, und arbeitet als Betreibergesellschaft von Business- und Stadthotels an zentral gelegenen Standorten. Das Unternehmen wurde im Jahre 2002 gegründet und vertreibt die Marken nordic hotels sowie Basic hotels. Die Firma ist auch als Franchisenehmer der Hotelketten Best Western und der Marke Mercure von Accor tätig.

Thomas Knudsen, Alleinvorstand und Mitaktionär der Nordic Hotels, hat ein einfaches, doch erfolgsorientiertes Geschäftsmodell. Im Gegensatz zum Ausland gibt es in Deutschland noch viele privat geführte Hotels, die die Vorteile der Hotelketten nicht nutzen können. Die nordic hotels machen sich die Synergien aus Zentraleinkauf und gebündelten Marketing zu eigen - was den Gästen in Service, Leistung und Preis zugutekommt.

Den Vorsitz des Aufsichtsrates hält der ehemalige Ministerpräsident Schleswig-Holsteis Peter Harry Carstensen. Weitere Mitglieder des Aufsichtsrates sind der Mitgründer und Hauptaktionär Dag Kleveland und Tobias Lemensiek, Betriebswirtschaftler und Unternehmer aus Niedersachsen.

Nordic Hotels Übersicht

nordic hotels AG Management

nordic hotels AG
Holstenplatz 1–2
24103 Kiel

E-Mail: office@nordic-hotels.com
Mehr Info: www.nordic-hotels.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister Registergericht: Kiel
Registernummer: 14340

Andere Presseberichte